Steffi Renz
Steffi Renz
Steffi Renz
Steffi Renz
Steffi Renz
Steffi Renz
Journalistin - stilsicher, kreativ und wortgewandt
Steffi Renz Steffi Renz
Steffi Renz Steffi Renz Steffi Renz
 
Als freie Journalistin schreibe ich für Kinder-und Jugendzeitschriften wie z.B. das Fußball-Magazin 'Just Kick-it!' oder die Wissensmagazine 'Checker Can' und 'Willi wills wissen'.

Auch für Tageszeitungen wie den 'Reutlinger General-Anzeiger' bin ich als Autorin tätig.

Besonders gerne widme ich mich Porträts und den Geschichten hinter den Schlagzeilen sowie der Sportberichterstattung.

Schnell, professionell und kompetent erstelle ich außerdem Texte für Webseiten, Newsletter, Kundenzeitschriften oder Pressemappen.

Emotionen transportieren ohne kitschig zu werden, komplizierte Sachverhalte auch für Laien verständlich machen, Menschen hinter ihrem Amt oder ihrer Profession entdecken, diese spannende Aufgabe immer wieder neu anzugehen ist meine Leidenschaft.

Ich texte und schreibe gerne auch für SIE!

Steffi Renz
Steffi Renz
Telefon 07121 / 411 850
Mobil 0151 / 170 18 691
Steffi Renz Steffi Renz